Was andere sagen

Was andere sagen …

„Ich suchte für meine Homepage Texte, die den sanften, aber klaren Brückenschlag von meinem Angebot zum Leser finden können. In Elisa Hüsch fand ich eine große Hilfe genau dies umzusetzen. Nach einem angenehmen Interview mit ihr erhielt ich Texte, in denen ich mich sofort erkannte und die dennoch informativ und auf den Punkt das Wesentliche beschreiben. Nicht zu lang, optisch und inhaltlich strukturiert, hatte ich endlich treffende Worte, die meine sensible Art der Arbeit wunderbar einbetten. Danke, liebe Elisa, für Deine Fähigkeit genau zu Hören, genau zu Schreiben und genau die Form zu wählen, die zu mir passte!“
Marianne Quast, Astrologin
www.quastrologie.de

“Was mich an Elisas Schreiben faszinierte, war, dass ich das Gefühl hatte, dass sie meine Arbeit in der Tiefe erfasst und dann sogar noch die Gabe hat, sie in Worte zu fassen. Das Leser – Feedback zu meiner Webseite war und ist dementsprechend überwältigend.”
Beate Jantzer, Therapeutin
www.beate-jantzer.de

Die Zusammenarbeit war leicht und hat Spaß gemacht. Der Text hat meine Anliegen auf den Punkt gebracht und ganz neben bei hatte Frau Hüsch auch den passenden Slogan für meine Praxis parat.
Tamara Citovics, Naturheilpraxis 
www.naturheilpraxis-citovics.de

Der Text von Elisa Hüsch gefällt mir sehr gut, da ich darin die Vielfacettigkeit meines beruflichen Werdeganges auf ebenso informative wie ansprechende Weise geschildert finde. Es ist Hüsch gelungen, mir einen textlichen Spiegel vorzuhalten, in dem ich mich beruflich und persönlich wiederfinde. Gekonnt!”
Birgitt Morrien, Senior Coach, COP
www.coaching-blogger.de

Liebe Elisa, danke für deinen schönen Artikel über mein Projekt “die Streitschlichterin für Sie unterwegs” und meine Reise durch Deutschland. Du hast die Projektidee und meine besondere Arbeitsweise, hinter Konflikten die wichtigsten Träume und Veränderungswünsche von Menschen zu entdecken, wunderbar auf den Punkt gebracht. Viele Menschen wurden dadurch berührt und meine Arbeit natürlich befördert. Dafür danke ich dir.
Birgitt Theresa Koch, Therapeutin und Autorin

Liebe Frau Hüsch,
der Text ist außerordentlich klar und inspirierend formuliert – einfach klasse! Sie haben eine tolle Begabung kreativ Personen und deren Lebensgeschichten zu schreiben.
Sabine Werkshage, Immowerk Köln
www.immowerk-koeln.de

Ich habe Frau Hüsch gebeten, eine Imagebroschüre zu erstellen. Ich bin begeistert! Frau Hüsch hat eine direkte und zupackende Art und erfasste sehr schnell, worauf es mir wirklich ankommt. Sie lieferte eine sehr stimmige und ansprechende Arbeit… Danke Frau Hüsch!
Christine Naber-Blaess
www.stressfrei-reden.de

Nach einem sehr angehmen Gespräch mit Elisa Hüsch verfasste sie tolle texte für unsere neue Website. Alle wesentlichen Punkte wurden von ihr sehr gut erfasst und super und treffend formuliert, unsere Idee kommt einfach unheimlich gut rüber. Ein gelungenes Werk, über das wir uns sehr gefreut haben.
Erbay Nevzat
www.makrobiotik-zentrum.de

Für den Traumjob braucht es ein traumhaftes Anschreiben, welches Personalchefs beeindruckt, zum schmunzeln bringt und der den Entscheidern nicht mehr aus dem Kopf geht – bis zur Vertragsunterzeichnung.
Dies war die Anforderung an Frau Hüsch, die nicht nur rasant schnell sondern auch kreativ Wörter zu klaren und aussagekräftigen Sätzen formte und mit leichter Feder die geforderten Texte zu formulieren wusste. Ich empfehle Sie daher absolut gerne und werde wieder auf sie zukommen, wann immer Buchstaben beflügelnde Wörter brauchen.
Und das alles auch noch zu einem fairen Honorar.

B. Liermann, Saarland

Comments are closed.